headerimg tischtennis

Wettkämpfe Tischtennis

4. Herrenmannschaft

2. Platz beim TT Kreispokal

Kurz vor Jahresende belegte die 4. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse einen hervorragenden 2. Platz beim Tischtennis Kreispokalwettbewerb. Es war ein langer Weg für die Spieler um Mannschaftsführer Herbert Hagner.

Im Achtelfinale wurde Edingen von Herbert Hagner, Wolfgang Haber und Rainer Binde denkbar knapp mit 4 zu 3 geschlagen, im Halbfinale konnten die gleichen Spieler Bicken mit 4 zu 1 nach Hause schicken.

Als Halbfinalgegner bekam die 4. Mannschaft Siegbach zugelost. Die Siegbacher konnten Herbert Hagner gemeinsam mit Sabine Schneider und Hans Dieter Christ ebenfalls mit 4 zu 1 bezwingen und das Finale war erreicht.

Der Gegner im Finale waren die TTF Frohnhausen. Leider waren die Spieler an diesem Tag eine Nummer zu groß. Aber der 2. Platz ist ein schöner Erfolg. Besonders erwähnenswert ist, dass Herbert im gesamten Pokalwettbewerb alle Begegnungen gewonnen hat.

22. Dezember 2018

News!

Anfahrt zur Grundschulturnhalle Haiger

Google Map laden. Damit erkennen Sie die Datenschutzbestimmungen von Google an.
Anfahrt laden

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Donnerstag: 15:00 - 16:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung
(02773 / 71884)

Kontaktformular

Turnverein  1885   Haiger  e.V.    •   Hauptstraße 5   •   35708 Haiger   •   Telefon: 0 27 73 / 31 53   •  E Mail: TVHaiger@web.de
Bankverbindung: VR Bank Lahn-Dill eG: IBAN DE38 5176 2434 0024 2757 01   •  Sparkasse Dillenburg: IBAN DE13 5165 0045 0000 0906 39

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 76ZZZ00000132170

webdesign: das-webconcept